Ratgeber

3 Ecken? Elfer!

By

on

BOXEN Wer kann bei 100 Millionen Dollar schon nein sagen? Die Klitschko-Brüder! Box-Promoter Don King bietet für einen Kampf von Wladimir Klitschko gegen seinen Bruder Vitali diese stattliche Summe. „Das Herz unserer Mutter würde einen solchen Fight nicht ertragen“, sagte Wladimir Klitschko der russischen Zeitung Moskowski Komsomolez. „Das ist aber sowieso nur rein theoretisch. Don King ist weder unser Promoter noch unser Manager.“ Vitali trägt den Weltmeister-Gürtel der WBC, Wladimir ist Weltmeister nach Version der Verbände IBF, WBO und IBO.

BASKETBALL Dirk Nowitzki in der Bundesliga? Marco Baldi, Geschäftsführer der Branchenprimus Alba Berlin, würde den Superstar gern verpflichten: „Es gibt eine gewisse Logik, dass man einen Dirk Nowitzki, der nicht nur über sein Bekenntnis zu seiner Heimat redet, sondern das auch lebt, und uns zusammenführen kann, allerdings sicher noch nicht in zwei, drei Jahren“, sagte Baldi der Berliner Morgenpost. „Ich glaube, dass in nicht allzu ferner Zeit ein europäischer Klub so einen Transfercoup landen wird“, ergänzte Baldi, der zunehmend NBA-Stars in Europas Ligen erwartet.

DOPING / RADSPORT Ex-Doper und Ex-Radprofi Jörg Jaksche hat Dopingsünder Bernhard Kohl wegen eigener schlechter Erfahrungen von einem umfassenderen Geständnis abgeraten. „Möchte er wieder Rad fahren, dann soll er im eigenen Interesse die Klappe halten und die zweijährige Sperre auf sich nehmen. Nur dann wäre er im Peloton wieder willkommen“, sagte Jaksche dem ORF. Und mit ein paar Spritzen und etwas frischem Blut sollte auch nach so langer Pause die Form schnell wieder stimmen.

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.