Sportnews

Christian Heich am vierten Tag der Aussie Millions leider ausgeschieden

By

on

Als Zweitplatzierter im Chipcount war er in den vierten und vorletzten Tag der Aussie Millions in Melbourne gegangen, doch hier war dann auch leider Schluss für den Deutschen. Letztendlich musste er sich dem Australier Stewart Scott geschlagen geben, welcher als Chipleader in den Finaltag geht.

Zunächst einmal war es Heich, der auf der Siegerstraße marschierte. Mit einem riesigen Bluff gegen Chris Chronis konnte er seinen Stack sogar auf 1,3 Millionen Chips ausbauen. Mit Ass Und König auf der Hand, Dame, Vier und Acht auf dem Flop und einer Sechs auf dem Turn raiste er so stark, dass Chronis schließlich foldete.

Dieser Bluff schien aber der Anfang vom Ende zu werden. Unverhofft und recht unglücklich kam dann das Aus gegen den Australier Stewart Scott. Mit einem 10er Pärchen auf der Hand und Acht, Sechs, Zwei auf dem Flop callte Heich den All-In von Scott.

Eigentlich schien seine Position sehr vielversprechend, blöd nur, dass Acht und Sechs herzfarben waren und Scott auch noch zwei Herz-Karten auf der Hand hatte. Eine weitere Herz-Zwei auf dem Turn und eine Fünf auf dem River machten alle Siegesträume Heichs zunichte und er schied in einem der größten Pötte des Turniers aus. Die Aussie Millions gehen also mit Stewart Scott als Chpileader in den Finaltag.