Ratgeber

Die schönsten Olympia-Zitate – Teil III

By

on

Man fühlt sein Magengeschwür wachsen.

Der Hockey-Bundestrainer Markus Weise horcht während des Siebenmeterschießens im Halbfinale in seinen Körper hinein.

Noch eine Woche warmer Reis, und mir wachsen Blätter.

Degenfechterin Imke Duplitzer wünscht sich kulinarische Abwechslung.

Ich bin sächsischen Landesrekord gesprungen.

Raul Spank ordnet seinen sensationellen fünften Platz im Hochsprung äußerst bodenständig ein.

Das war das i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen.

Der goldene Reiter Hinrich Romeike erklärt seine zweite Goldmedaille mit einem Supersupersuperlativ.

Der Handball-Bundestrainer Heiner Brand ist ohne Wörterbuch aufgeschmissen. Als eine Ordnerin ihn am Entfernen eines Absperrbandes hinderte, fragt er: „Was heißt denn: ‚Ich habe doch einen Hüftschaden‘ auf Chinesisch?“

Weitere Bonmots finden Sie hier!

Werbung

Auch interessant