Ratgeber

Die schönsten Olympia-Zitate

By

on

Für mich haben die Olympischen Spiele erst jetzt begonnen: mit dem Synchronschwimmen.

Moderator Michael Antwerpes beweist wahren olympischen Geist.

Wenn ihr so weiter reitet, lauft ihr als Schimmel nach Hause. Dann habt ihr nämlich graue Haare!

Carsten Sostmeier, der beste aller Olympiareporter, droht den deutschen Springreitern.

Bis auf die zwei Radrennen war es eine schöne Zeit.

Radprofi Stefan Schumacher bringt seinen Eindruck von den Olympischen Spieleen auf den Punkt.

Sie sieht aus wie ein Psycho, der es noch nicht begreifen kann.

Franziska van Almsick beschreibt Britta Steffen bei der Siegerehrung über 50 Meter Freistil.

Ihr Ergebnis nach guten Trainingsleistungen war unter der Gürtellinie. Es gab jetzt genug Extrawürste. Die letzte ist verbrannt.

Grillmeister und Bundestrainer Claus-Dieter Roth über die separate Vorbereitung der Schützin Sonja Pfeilschifter.

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.