Ratgeber

Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski verprasst sein Vermögen

By

on

Der ehemalige polnische Boxweltmeister Dariusz Michalczewski hat einen Großteil seines Vermögens wegen seines aufwendigen Lebensstils und drei Scheidungen so gut wie aufgebraucht.

Dariusz Michalczewski  sagte in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“: „Ich habe meine Millionen nicht mehr. Meine Frauen haben mein Geld bekommen.“

[youtube UtjpeyBa7-o]

Der Pole sprach von einem Vermögen in Höhe von 30 Millionen Euro. „Die habe ich verhurt und verfeiert“, so der 40-Jährige.

Besonders die Trennung von seiner Frau Dorota, mit der er zweimal verheiratet war, soll sehr viel Geld gekostet haben. „Sie bekam 15 Millionen. Meine erste Frau bekam das Geld zu Recht. Wenn meine Frau mit zum Feiern gekommen wäre, hätte ich sie nicht verlassen. Aber sie hat mehr auf ihren Porsche aufgepasst als auf mich“, erörterte Michalczewski weiter. Demnächst will der ehemalige Weltmeister des Verbandes WBO ein Ex-Model heiraten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.