Ratgeber

GP Großbritannien: Massa und Räikkönen zuversichtlich

By

on

Die beiden Ferrari-Piloten Felipe Massa und Kimi Räikkönen wollen unbedingt bei dem am Wochenende bevorstehenden Formel-1-Saisonrennen in Silverstone gewinnen. Massa führt momentan in der WM-Fahrerwertung und sein Teamkollege Räikkönen gewann letztes Jahr bei dem britischen Grand Prix. Für Ferrari ist klar, wer der Hauptkonkurrent ist: McLaren-Mercedes mit dem britischen Superstar Lewis Hamilton. Massa will den Lokalmatador auf seiner Heimstrecke schlagen. Der finnische Weltmeister mag diese Strecke im mittelenglischen Northamptonshire sehr, gerade weil sie so schwierig zu fahren sei. Der „Iceman“ prophezeit, dass es am Wochenende einen Kampf mit McLaren-Mercedes um Zehntelsekunden geben wird.

mehr…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.