Sportnews

HSV blamiert sich – Leipzig, Hannover und Wolfsburg weiter

By

on

Berlin – Der Hamburger SV ist als erster Fußball-Bundesligist in dieser Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Die Norddeutschen unterlagen trotz gut 70-minütiger Überzahl 1:3 (0:1) beim Drittligisten VfL Osnabrück.

Champions-League-Starter RB Leipzig hatte dagegen beim 5:0 (1:0) bei Verbandsliga-Aufsteiger Sportfreunde Dorfmerkingen keine große Mühe. Hannover 96 drehte ein 0:1 gegen den Regionalligisten Bonner SC noch in ein 6:2 (1:1) und schaffte den Sprung in die zweite Runde. Dort steht auch der VfL Wolfsburg, der beim 1:0 (0:0) gegen den Regionalligisten Eintracht Norderstedt allerdings deutlich mehr Mühe als erwartet hatte.

Fotocredits: Friso Gentsch,Friso Gentsch,Daniel Maurer,Christian Charisius,Ina Fassbender,Uwe Anspach,Tobias Hase,Karl-Josef Hildenbrand,Uli Deck
(dpa)

(dpa)

Auch interessant