Ratgeber

Knackiger Hintern – Tipps vom „schönsten Po Brasiliens“

By

on

Knackiger Hintern – Tipps vom „schönsten Po Brasiliens“Brasilien ist bekannt für seine sexy Frauen mit knackigen Hintern. Auf einem Schönheitswettbewerb wurde jetzt Carine Felizardo zur „Miss Bumbum 2012“ gekürt und hat jetzt offiziell den schönsten Po Brasiliens. Wer von solchen Rundungen träumt, sollte sich vielleicht die Fitness-Tipps des 25-jährigen Models zu Herzen nehmen.

‚Bumbum‘ das ist brasilianische Bezeichnung für Po. Und in keinem anderen Land der Welt findet man wohl so viele Traumhintern wie am Zuckerrohr. Schließlich braucht man einen sexy Strandfigur für die Sonnenstunden an den Traumstränden.

Knackiger Po mit Surftraining und Überlebenstraining im Dschungel

Carine Felizardo wurde im Rahmen einer Schönheitswahl jetzt zur Miss Bumbum 2012 gewählt und wie das Video zeigt, hat sie die Auszeichnung trotz starker Konkurrenz verdient. Doch was ist Geheimnis für solche einen Knack-Po.

Ohne zu viel verraten zu wollen, erklärte das Model das ihr Po das Ergebnis jahrelangen Fitnesstrainings ist – wenig überraschend. Aber dabei hat sie noch ein paar Geheimtipps auf Lager. Denn für ihr straffes Hinterteil hat sie zudem Surfunterricht und im Dschungel ein Überlebenstraining absolviert. Vielleicht ist das ja für die eine oder andere eine hilfreicher Tipp, damit es endlich mit dem Apfel-Popo klappt!

 

Copyright: Sergey Borisov – Fotolia

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.