Sportnews

Kovac überrascht: Bayern beginnen ohne Robben und Hummels

By

on

München – Bayern-Trainer Niko Kovac eröffnet mit einigen personellen Überraschungen die 56. Bundesliga-Saison. Arjen Robben und Mats Hummels sitzen am Abend (20.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim in der Münchner Fußball-Arena zunächst nur auf der Ersatzbank.

Dafür stehen als Innenverteidiger Niklas Süle und als Rechtsaußen Kingsley Coman in der Anfangsformation des deutschen Meisters. Gar nicht zum Kader gehört unter anderem Weltmeister Corentin Tolisso. Der Franzose war aber nach seinem Urlaub im Anschluss an die WM in Russland auch als letzter Profi in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Neben Coman setzt Kovac bei seiner Liga-Heimpremiere als Bayern-Coach auf Franck Ribéry, Thomas Müller und Torschützenkönig Robert Lewandowski.

Fotocredits: Sven Hoppe
(dpa)

(dpa)

Auch interessant