Ratgeber

Marco Huck verteidigt WBO-Gürtel gegen Matt Godfrey

By

on

Marco Huck bleibt WBO-Box-Weltmeister in Cruisergewicht. Der 25 -jährige Bielefelder verteidigte seinen WBO-Gürtel gegen den Amerikaner Matt Godfrey durch technischen k.o. In der fünften Runde.

[youtube 0oXkbB8lOi8]

Die Erfolgsserie für Marco Huck bricht nicht ab. Am 21. August verteidigte er überlegen seinen Titel als WBO-Weltmeister im Cruisergewicht gegen den Amerikaner Matt Godfrey. Als nächster Gegner steht der Russe Denis Lebedew fest.

Marco Huck verteidigt WBO-Gürtel

Vor vollem Haus in der Erfurter Messehalle hat Titelverteidiger Marco Huck seinen amerikanischen Kontrahenten regelrecht verprügelt. Bereits in der ersten Runde beeindruckte Huck seinen Gegner mit einer explosiven Schlagserie, Matt Godfrey wackelte zu diesem Zeitpunkt gewaltig.

In der Folge ließ es Marco Huck etwas ruhiger angehen und überzeugte nicht gerade mit einer boxerischen Linie. Nach einer weiteren Schlagserie war Hucks Überlegenheit jedoch nicht mehr zu übersehen. In der fünften Runde brach der Ringrichter das ungleiche Duell ab. Marco Huck gewann den Boxkampf durch technischen k.o.

Marco Huck gegen Denis Lebedew

Als nächster Gegner für Marco Huck steht bereits der Russe Denis Lebedew fest. Für die Pflichtverteidigung hatte sich Lebedew mit einem Sieg über Landsmann Alexander Alexejew qualifiziert. Lebedew gewann im Juli in einem Ausscheidungskampf in Schwerin in der zweiten Runde durch k.o. Der Sieg über Godfrey war für Marco Huck der 30 Sieg im 31 Profi-Kampf.

Auch interessant