Sportnews

Medien: Wenger bleibt zwei weitere Jahre beim FC Arsenal

By

on

London – Arsène Wenger bleibt Medienberichten zufolge für weitere zwei Jahre Trainer des englischen Fußball-Pokalsiegers FC Arsenal. Seine Zukunft soll bei einem Treffen mit dem Vereinsvorstand in London besiegelt werden.

Nach Medieninformationen hat der Franzose die Details seines Vertrags bereits im November ausgehandelt. Nach dem 2:1-Sieg im Cupfinale gegen den FC Chelsea war Wenger positiv in die Verhandlungen gegangen. Der Verein wollte Einzelheiten erst am Mittwoch bekanntgeben.

Der 67 Jahre alte Wenger trainiert den FC Arsenal seit fast 21 Jahren, war aber bei den Fans schon länger umstritten. In dieser Saison hat das Team als Tabellenfünfter zum ersten Mal unter Wenger die Qualifikation für die Champions League verpasst. Wengers Vertrag sollte ursprünglich im Sommer auslaufen.

Fotocredits: Adam Davy
(dpa)

(dpa)

Auch interessant