Ratgeber

Mia Gray: Playmate stellt Vibrationstrainings-DVD auf der FIBO 2011 vor

By

on

Mia Gray, das Playmate des Jahres 2009, stellte auf der diesjährigen FIBO in Essen eine neue Vibrationstrainings-DVD vor und lockte damit viele Zuschauern an ihren Stand.

Auf der FIBO 2011, der internationalen Fitnessmesse in Essen, hatte der Stand der Firma POWR X viele begeisterte Zuschauer und darunter nicht nur Fitnessbegeisterte.

Der Grund: Das Playmate Mia Gray zeigte, wie man mit der Vibrationsplatte arbeitet und stellte ihre neue Vibrationstrainings-DVD vor.

Mia Gray geht Problemzonen an den Kragen

Wer abnehmen will, kann sich ja mal im Fitnessstudio auf der Vibrationsplatte ausprobieren. Für den häuslichen Gebrauch ist das Gerät durch seinen hohen Preis weniger geeignet.

Das bekannte Model Mia Gray warb auf der FIBO 2011 auf dem Messestand für das Produkt. Sie ist ab sofort auf einer neuen DVD zu sehen.

Auf der Vibrationstrainings-DVD macht Mia Gray verschiedenen Übungseinheiten vor, die nicht nur Bauch, Beine und Po trainieren sollen.

Mit ihrer beneidenswerten Figur zeigt sie, mit welchen Übungen man auf individuelle Problemzonen eingehen kann und wie der gesamte Körper ins Training einbezogen wird.

FIBO 2011: Mia Gray und andere Promis

Unter den Promis auf der FIBO 2011 war auch der bekannte Fitnesstrainer Harley Pasternak. Unter seiner Anleitung haben schon Halle Barrey, Lady Gaga und Megan Fox trainiert. Mit ihm war auch Monica Ivancan auf der FIBO 2011. Sie will selbst Fitnesstrainerin werden und trainiert nach dem Konzept von Pasternak.

Boxbegeisterte konnten sich Autogramme von dem ehemaligen Boxchampion Rene Weller holen. Er warb für das Boxequipment derselben Firma wie Mia Gray.

Die 26-Jährige Gray, mit eigentlichem Namen Michaela Grauke, war schon in zahlreichen Ausgaben des Playboys weltweit zu bewundern. Auf fünf Ausgaben war sie auf dem Cover zu sehen.

Die Vibrationsplatte auf der FIBO 2011 ist nicht das erste Produkt, wofür sie wirbt. Als Model war sie das Gesicht verschiedener Kampagnen und bewirbt außerdem ihre eigenen Produkte, wie den von ihre designten Highheel Sessel und ihr Parfum „Mia Gray“.

Seit 2010 ist Mia Gray mit dem Popduo Candy Six auch gesanglich unterwegs.

Werbung

Auch interessant