Sportnews

Michael van Gerwen folgt Lewis und Cross ins Halbfinale

By

on

London – Titelverteidiger Michael van Gerwen hat das niederländische Duell gegen Raymond van Barneveld gewonnen und ist ins Halbfinale der Darts-WM eingezogen. In einem packenden Match besiegte der 28-jährige van Gerwen seinen 22 Jahre älteren Landsmann in London 5:4.

In der Runde der letzten vier Spieler trifft van Gerwen am Samstag auf den Engländer Rob Cross, der sich gegen den Belgier Dimitri Van den Bergh mit 5:4 durchgesetzt hatte. Ebenfalls im Semifinale steht Jamie Lewis aus Wales. Er ließ dem Engländer Darren Webster beim 5:0 keine Chance und spielt nun gegen den Sieger der Partie von Rekordweltmeister Phil Taylor gegen den Schotten Gary Anderson, der den Titel 2015 und 2016 holte.

Fotocredits: John Walton,John Walton
(dpa)

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.