Sportnews

Montesino Poker Grand Slam – Preispool in Wien abräumen

By

on

Der Montesino Poker Grand Slam wird zum größten Preispool Wiens. Das gab es wirklich noch nie in der österreichischen Turniergeschichte des Pokers. Ausgedacht hat sich dieses Pokerevent zum Jahresende die Online-Pokerschule www.EverestPoker.net. Also: Pokerface aufsetzen und ab nach Wien.

EverestPoker will mit dem Montesino Poker Grand Slam allen Pokerfreunden ein Event zu Weihnachten bieten. Das wird bestimmt super…“Ohhh du Fröhliche“ neben „All in“ 🙂 Jetzt kann man mit Geschick und etwas Glück an den riesigen Preispool kommen. Falls man dennoch mit leeren Händen nach Hause kommt war es bestimmt trotzdem den Spaß wert. Vielleicht zeigen sich ja auch prominente Poker-Fans. Vor allem Boris Becker ist ja für sein Pokerface bekannt, wie unter anderem hier zu lesen war.

Montesino Poker Grand Slam

Das Pokerevent der Extraklase findet findet am 09.12.2009 in Wien statt. Mit dem Poker Grand Slam beweißt der Onine Anbieter ein weiteres Mal, dass die Spielernähe wichtig ist. Man bekommt hier die Möglichkeit neue Poker-Tipps und Tricks zu lernen via Live-Turnier. Für Pokerfans ein absolutes Muss im Dezember. Außerdem wird um den größten Preispool in der österreichischen Turniergeschichte gespielt.

Preispool in Wien gewinnen

Bei dem Montesino Pokerevent wird es einen Preispool von 400.000 Euro geben. Der CEO Gerald Riener wörtlich:“ Wir sind daher sehr stolz unseren Gästen dieses Poker-Highlight anbieten zu können.“ Man hat übrigens auch die Möglichkeit Reisepackages für das Event in Wien zu gewinnen. Dazu muss man an den Freeroll-Turnieren in Berlin, München oder Stuttgart und dem Rhein-Main-Gebiet teilnehmen. Und mit etwas Glück ist man dann beim Montesino Poker Grand Slam in Wien dabei.  Einen Buy-in im Wert von 2.200 Euro gewinnen die 10 besten Händen. Die dürfen dann auch um den 400.000 Euro Preispool spielen. Das wird ein unvergessliches Pokerevent, dank dem Team Everest.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.