Sportnews

NBA: Atlanta Hawks mit dritter Niederlage in Serie

By

on

Atlanta – Mit einem schwachen Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks ihr drittes Spiel in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verloren.

Der deutsche Nationalspieler kam beim 97:113 gegen die Portland Trail Blazers nur auf acht Punkte und sieben Assists. Mit 37:32 Siegen liegt Atlanta aber weiter auf Playoff-Kurs.

Die Hawks mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall ihres Leistungsträgers Paul Millsap wegen einer Knieverletzung verkraften. Entsprechend unsortiert ging das Team ins erste Viertel, das mit 40:18 an Portland ging. «Als Team muss man sich zeigen, wenn ein Kollege ausfällt und für ihn einspringen. Das haben wir heute gerade im ersten Viertel nicht gemacht», sagte Atlanta-Trainer Mike Budenholzer.

Fotocredits: John Amis
(dpa)

(dpa)

Auch interessant