Sportnews

NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg

By

on

Atlanta – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit einer starken Leistung die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum 112:97 (65:59) über die Houston Rockets geführt.

Der Spielmacher erzielte 17 Punkte, kam auf zwölf Assists und schaffte somit ein Double-Double. Top-Scorer beim vierten Saisonsieg der Hawks war Paul Millsap mit 23 Punkten.

Der deutsche Rookie Paul Zipser kam bei der 94:111 (43:62)-Niederlage der Chicago Bulls bei den Indiana Pacers erstmals nach zwei Partien wieder zum Einsatz. Der frühere Profi des FC Bayern München stand acht Minuten auf dem Parkett und konnte einen Rebound für sich verbuchen. Für die Bulls war es das dritte verlorene Spiel hintereinander.

Fotocredits: Erik S. Lesser
(dpa)

Auch interessant