Sportnews

Podestplatz für Rebensburg: Abfahrts-Zweite in Lake Louise

By

on

Lake Louise – Viktoria Rebensburg hat beim überraschenden Abfahrtssieg von Mikaela Shiffrin mit einem zweiten Platz in Lake Louise ihre starke Form untermauert. In Kanada war Deutschlands beste Skirennfahrerin 0,13 Sekunden langsamer als Shiffrin.

Die Gesamtweltcupsiegerin aus den USA hatte tags zuvor bereits mit dem dritten Platz überrascht. Rang drei in der Abfahrt hielt am Samstag nach 33 gestarteten Fahrerinnen ebenfalls unerwartet Michelle Gisin aus der Schweiz. Für Rebensburg war es nach ihren beiden Siegen im Riesenslalom das dritte Podestergebnis im vierten Rennen des Olympia-Winters.

Fotocredits: Frank Gunn
(dpa)

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.