Sportnews

Rebensburg gewinnt Riesenslalom am Kronplatz

By

on

Kronplatz – Viktoria Rebensburg hat nach zwei Wochenenden Zwangspause und ihrer überstandenen Virus-Erkrankung beim Comeback den Riesenslalom am Kronplatz gewonnen.

Für Deutschlands beste Skirennfahrerin war es 20 Tage vor dem Olympia-Riesenslalom der dritte Saisonsieg in ihrer Lieblingsdisziplin. Rang zwei in Südtirol ging mit nur 0,03 Sekunden Rückstand an Ragnhild Mowinkel aus Norwegen. Dritte wurde Federica Brignone aus Italien. In der Disziplinwertung übernahm Rebensburg in Südtirol die Führung und liegt bei noch drei ausstehenden Rennen mit 37 Punkten vor Mikaela Shiffrin aus den USA. Shiffrin war im ersten Lauf ausgeschieden.

Fotocredits: Alessandro Trovati
(dpa)

(dpa)

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.