Sportnews

Schröder feiert Sieg mit Atlanta

By

on

Atlanta – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks seinen guten Lauf in der nordamerikanischen Profiliga NBA fortgesetzt. Das 110:93 (62:54) gegen die Philadelphia 76ers bedeutete den neunten Sieg aus den vergangenen elf Begegnungen.

Spielmacher Schröder kam auf 15 Punkte und neun Assists. Top-Scorer der Hawks war Paul Millsap mit 22 Zählern. Mit 26 Siegen und 18 Niederlagen festigte Atlanta den vierten Rang in der Eastern Conference.

Paul Zipser ist endgültig in der NBA angekommen. Der Rookie der Chicago Bulls erzielte beim 102:99 (55:52) gegen die Sacramento Kings 13 Punkte und sorgte mit zwei seiner insgesamt vier Rebounds in der spannenden Schlussphase für wichtige Ballgewinne. Bester Werfer bei den Bulls war Routinier Dwyane Wade mit 30 Punkten. Chicago bleibt mit 22 Erfolgen auf Platz acht im Osten.

Fotocredits: Seth Wenig
(dpa)

(dpa)

Auch interessant