Sportnews

«Sehen unsere Chance»: 1899 glaubt an Sensation in Liverpool

By

on

Liverpool – Bundesligist 1899 Hoffenheim glaubt in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool immer noch an seine Chance.

«Ehrfurcht habe ich keine. Vorfreude dafür eine sehr große», sagte Trainer Julian Nagelsmann. «Natürlich wissen wir, dass Liverpool ein sehr großer Club ist. Aber wir müssen uns hier nicht wegducken.»

Nach der 1:2-Niederlage in der ersten Partie müssen die Hoffenheimer am Mittwoch (20.45 Uhr) als erster deutscher Verein an der Anfield Road gewinnen, um doch noch die Champions League zu erreichen. «Das Hinspiel hat gezeigt, dass wir mithalten und sogar besser sein können. Wir sehen unsere Chance. Wir wollen das jetzt umso mehr schaffen», sagte auch TSG-Verteidiger Benjamin Hübner.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

Auch interessant