Sportnews

The PlayR.com: Gus Hansens Newsseite wird verkauft

By

on

Die größte Website für Pokernews, theplayR.com, die dem beliebten Pokerstar Gus Hansen gehörte, steht seit kurzem zum Verkauf.

The Great Dane schreibt selbst auf der Seite:

„Es war sehr schön, während des The PlayR – Abenteuers so viel mit meinen Fans zu tun haben zu können, aber es muss auch hinter den Kulissen alles stimmen. Unter den gegebenen Umständen müssen wir leider aufhören.“

Was das genau bedeutet weiß man nicht, ich nehme einfach mal an, dass sich der Aufwand für Online-Community und Qualitäts-News finanziell nicht gelohnt hat.

Man kann jetzt auf die Seite bieten – ab 15.000 Dollar Startpreis ist man dabei. Der Name und Brand Gus Hansen und alle von ihm verfassten Inhalte werden dann von der Website verschwinden, aber immerhin bestehen ja noch die Community und ein etablierter Name. Man darf gespannt sein, wer sich das unter den Nagel reißt und vor allem, was dann daraus gemacht wird.