Sportnews

«Bild»: Manager Heldt verlängert Vertrag bei Hannover 96

By

on

Hannover – Horst Heldt hat seinen Vertrag als Manager beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 der «Bild»-Zeitung zufolge bis 2021 verlängert.

Demnach habe der 48-Jährige bereits vor einigen Monaten einen neuen Kontrakt unterschrieben, der Club habe dies jedoch bislang nicht verkündet. Heldt bestätigte der Zeitung die Vertragslaufzeit: «Bis 2021.» Zuvor war das Arbeitspapier des früheren Fußball-Nationalspielers bis 2020 gültig.

Heldt hatte während seiner Amtszeit in Hannover mehrfach einen Wechsel angestrebt. Zunächst wollte er zum 1. FC Köln, später dann zum VfL Wolfsburg. Auch Trainer André Breitenreiter hatte vor dem Ligastart seinen Vertrag bis 2021 verlängert.

Fotocredits: Swen Pförtner
(dpa)

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.