Ratgeber

Poker im Wilden Westen – ein PC-Spiel nicht nur für Poker-Fans

By

on

Das Computerspiel Poker im Wilden Westen kann in der Vollversion für etwa 15 Euro gekauft werden. Zuvor kann man ein kostenloses Demo herunterladen, mit dem man eine Stunde lang testen kann, ob sich der Kauf auch tatsächlich lohnt.

Bei Poker im Wilden Westen wird die wohl beliebteste Poker-Version Texas Hold’em gespielt. Wahlweise kann gegen mehr als 100 individuell spielende Profis gespielt werden und auch Poker-Turniere, bei denen wiederum andere Strategien gefragt sind, sind im Angebot.

Im Gegensatz zu anderen PC-Spielen in der Poker-Kategorie, spielen bei Poker im Wilden Westen aber auch noch die Rahmenbedingungen mit. Der Spieler sitzt nicht nur am Tisch und zockt und blufft, was das Zeug hält, sondern investiert das gewonnene Geld in Immobilien, um auf der gesellschaftlichen Leiter aufzusteigen und sich letztendlich die gesamte Macht und damit die Stadt an sich zu reißen.

Poker im Wilden Westen: ein Spiel für diejenigen, die sich neben Poker auch ganz gerne noch mit ein wenig klassischem PC-Strategiespiel die Zeit vertreiben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.