Sportnews

Rush Poker Tournament – wirklich schnelles pokern

By

on

Rush Poker Tournament ist das schnellste Pokerspiel der Welt und kann ab sofort bei Full Tilt Poker gespielt werden. Vorteil des neuen Pokerformats, die Wartezeit zwischen den Händen wird deutlich reduziert.

Pokerfreunde aufgepasst! Full Tilt Poker hat ein neues Pokerformat eingeführt, Rush Poker nennt es sich und ist echt flink. Mit den Rush Turnieren wird Onlinepoker revolutioniert, High-Speed-Turnieraction heißt hier das Motto.

Rush Poker Tournament – Tischlein wechsel dich

Auf Full Tilt Poker kann der Spieler zwischen Rush Poker Ring Game oder dem Rush Poker Turnier wählen. In beiden Fällen trifft er auf einen großen Spielerpool und bei jeder gespielten Hand auf einen Tisch voller neuer Gegner. Wer seine Hand foldet, kommt für die nächste Hand sofort an einen neuen Tisch mit neuen Gegnern.

Der Vorteil an der ganzen Sache ist, dass die Wartezeit zwischen den Händen deutlich reduziert wird. In einer Stunde werden so vier Mal so viele Hände gespielt wie in einem Standard Ring Game. Wem das noch nicht schnell genug geht, der kann mit Hilfe des so genannten „Quick-Fold-Button“ sogar seine Karten wegwerfen, noch bevor er eigentlich am Zug ist.

Weitere Informationen zu den Regeln und der Anmeldung finden Sie hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.