Sportnews

Lukaku: Mourinho «der beste Trainer der Welt»

By

on

Los Angeles – Belgiens Fußball-Nationalspieler Romelu Lukaku hat vor seinem Wechsel zu Manchester United Trainer José Mourinho gelobt. Der portugiesische Coach der Red Devils sei «der beste Trainer der Welt», sagte Lukaku in einem Interview bei ESPN.

Nach Angaben des US-amerikanischen TV-Senders hatte der 24 Jahre alte Stürmer zuvor in Los Angeles den Medizincheck absolviert. Da sich der FC Everton und Manchester United bereits über eine Ablösesumme geeinigt haben, wird mit einem baldigen Vollzug des Transfers gerechnet. «Ich wollte für ihn spielen, seit ich zehn Jahre alt bin. Die Möglichkeit zu haben, erneut unter ihm zu arbeiten, ist großartig», sagte Lukaku über Mourinho, mit dem er bereits beim FC Chelsea zusammengearbeitet hatte.

Fotocredits: Martin Rickett
(dpa)

(dpa)

Auch interessant