Sportnews

Mäßiger WM-Start von Bolt – Reus schon im Vorlauf raus

By

on

London – Supersprinter Usain Bolt hat bei seiner letzten WM-Teilnahme einen mäßigen Start hingelegt.

Bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London gewann der 30-Jährige aus Jamaika am Freitagabend seinen 100-Meter-Vorlauf zwar locker in 10,07 Sekunden – doch immerhin sieben Konkurrenten waren zum Auftakt schneller als der Titelverteidiger.

Der deutsche Meister und Rekordhalter Julian Reus verpasste das Halbfinale am Samstag (20.05 Uhr MESZ/ARD und Eurosport). In schwachen 10,25 Sekunden wurde der 27-jährige Wattenscheider in seinem Rennen Sechster und kam insgesamt nur auf den 26. Rang. Vorlauf-Bester war Bolts Landsmann Julian Forte in 9,99 Sekunden.

Fotocredits: Bernd Thissen
(dpa)

(dpa)

Auch interessant