Sportnews

Mit PokerStars zur Fußball EM

By

on

Über die Poker EM habe ich letzte Woche bereits berichtet, jetzt ist mir eine Neuigkeit zur Fußball-EM untergekommen, die dennoch mit Poker zu tun hat. Die Website PokerStars veranstaltet nämlich Online-Poker-Turniere und schickt deren Sieger zur Fußball EM 2008.

Es werden täglich Qualifikationsturniere für die wöchentlichen „Weekly Euro 2008 Finals“ veranstaltet. Die beiden besten Spieler dieser Finals erhalten jede Woche ein EM 08 Package. In dem sind neben 2 Eintrittskarten für ein Gruppenspiel der EM 2008 in Klagenfurt noch 500 Euro Reisekosten, 3 Nächte in einem Vier-Sterne-Hotel, ein Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier, eine PokerStars-Tasche, sowie eine EURO 2008 Fan-Tasche enthalten.

Das Beste daran: Die Anmeldung auf PokerStars ist kostenlos, und die Registrierung bei den Qualifikationsturnieren ebenfalls.

PokerStars veranstaltet damit eine Promoaktion, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Natürlich wird es nicht leicht, die Karten zu gewinnen, ohne Gebühren hat aber eigentlich jeder, der etwas auf sein Pokertalent hält, die Chance auf eine Fahrt zur Fußball EM 08. In diesem Sinne: Viel Glück und gute Starthände!