Sportnews

Online Poker Portale – Titan Poker

By

on

Es ist mal wieder Zeit, ein neues Online Poker Portal vorzustellen!

Wie gesagt, wenn ihr einen eigenen Favoriten habt oder vielleicht selbst ein Portal betreibt – Link her! 🙂 Ich spiele zwar gerne Poker, aber nicht wirklich viel Online – deswegen muss ich das alles auch erst selbst recherchieren und kann nicht garantieren, dass ich nicht was übersehe.

Aber nun: Titan Poker. Laut PokerListings.de (mal ein anderes Bewertungskriterium als der erste Google-Hit) ist das die beste Poker-Seite im Netz. Ich befürchte, dieses Attribut werde ich unter bestimmten Gesichtspunkten bei jeder Seite vergeben können müssen. Scheint als hätte jeden Pokerseite ihre zugehörige Listings-Seite, auf der sie an erster Stelle steht. So funktioniert das wohl heutzutage…

Titan Poker wurde 2005 gegründet. Gespielt werden Texas Holdem und Omaha. Die Software wird von PlayTech gestellt und ist Teil des ipoker-Netzwerkes. Die Spielercommunity setzt sich zu gleichen Teilen aus Newbies und Profis zusammen, man kann also, wenn man sich etwas hineinspielt, durchaus Kohle machen. Womit Titan Poker punkten kann, ist auf jeden Fall der Customer Service. Der Support ist exzellent, es gibt live Chat, Telefon und EMail Support.

Fazit: Titan Poker wird generell als sehr gute Seite empfohlen, die sich einfach weniger Werbung erfreut.

****UPDATE****: Ich muss zum Portal-Teaser noch was hinzufügen. Als ich selbst auf deren Homepage recherchiert habe, hat mein Virusprogramm die ganze Zeit Alarm geschlagen. Und zwar immer, wenn der Auto-Download vom Setup des Poker-Programms gestartet ist. Hmmm… Damit möchte ich meine Empfehlung zurücknehmen – vielleicht geht ihr doch lieber zu Party Poker.