Sportnews

Podolski in Kobe mit Jubel empfangen

By

on

Kobe – Hunderte japanische Fans haben Fußball-Weltmeister Lukas Podolski einen begeisterten Empfang in Kobe bereitet.

Nach der Podolskis Landung auf dem Flughafen der Hafenstadt warteten die Anhänger seines neuen Clubs Vissel Kobe teils mit ihren Familien entlang eines roten Teppichs und skandierten seinen Namen, als der 32-Jährige aus der Maschine trat.

In der schwülen Morgenhitze schritt Podolski durchs Spalier in kurzer Hose und einer Schirmmütze, auf die vorne in japanischen roten Schriftzeichen sein Spitzname Poldi und auf der Rückseite die japanische Flagge gestickt war. Ein guter Empfang sei das, rief Podolski Reportern zu, während er Autogramme gab, lächelnd Selfies mit den Handys seiner Fans machte und zur großen Begeisterung der Menge mit japanischen Babys im Arm posierte.

Fotocredits: Tsuyoshi Ueda
(dpa)

(dpa)

Auch interessant