Sportnews

Sandhausen neuer Spitzenreiter – Nürnberg und Union Remis

By

on

Düsseldorf – Der SV Sandhausen hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Union Berlin verpasste beim 2:2 im Topspiel beim 1. FC Nürnberg den Sprung an die Spitze nur knapp.

Simon Hedlund (47.) und Sebastian Polter (66.) brachten das Team von Trainer Jens Keller in Front, Cedric Teuchert (56.) und Hanno Behrens in der Nachspielzeit retteten dem Club noch das Remis.

Nach drei Spieltagen ist Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt noch ohne Punkt. Zwar gelangen beim 2:4 gegen Jahn Regensburg durch Sonny Kittel (52.) und Marvin Matip (58.) die ersten Saisontore, am Ende ging Regensburg durch die Treffer von Joshua Mees (28.), Jann George (73./79.) und Jonas Nietfeld in der Nachspielzeit aber als verdienter Sieger vom Platz. Aufsteiger Holstein Kiel gewann 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Fotocredits: Daniel Karmann
(dpa)

(dpa)

Auch interessant