Ratgeber

Olympia 2008: Schwimmstar Phelps mit Mammut-Programm

By

on

[youtube KKm8d5A1FuM]

Der US-Amerikaner Michael Phelps hat sich bei den Sommerspielen besonders viel vorgenommen. Schwimm-Starts in mindestens acht Wettbewerben warten auf den Olympiasieger und Weltmeister im Nautic Center von Peking. Schwimm-Experten vermuten, der 23-Jährige wird die Bestmarke von Landsmann Mark Spitz, der 1972 sieben Mal Gold bei den Spielen in München errang, toppen können. Nur vier Medaillen fehlen Phelps noch, um der erfolgreichste Olympionik aller Zeiten zu werden. In Athen holte er sechs Mal Gold. Böse Zungen behaupten, der US-Boy habe in Peking nicht mal Zeit sich abzutrocknen.

mehr…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.