Sportnews

Poker Mixed Game Championship von PartyPoker

By

on

PartyPoker.com präsentiert im November seine eigene Poker Mixed Game Championship und erweitert damit seine Premier League um ein weiteres Turnier.

Die Poker Mixed Game Championship von PartyPoker.com soll erstmals vom 13. bis zum 17. November 2011 stattfinden. Als Austragungsort hat sich der Online-Poker-Dienst den legendären Playboy Club im Londoner Stadtteil Mayfair ausgesucht, der dem Event einen angemessenen Rahmen geben dürfte.

PartyPoker präsentiert: 1. Poker Mixed Game Championship

12 Spieler sollen beim Turnier antreten und in drei Disziplinen zeigen, was sie drauf haben. Zugesagt haben bisher vier Spieler, nämlich der U.S.-Amerikaner Mike Sexton, außerdem der Brite Sam Trickett und sein Landsmann Luke Schwartz, der hier in London Heimvorteil genießt, sowie der Australier Tony Guoga, besser bekannt als Tony G. Sie besetzen die ersten Plätze an den Tischen, an denen sich im November ein Dutzend Spieler von Weltklasse im No-Limit Texas Hold’em, im Pot Limit Hold’em und auch im Pot Limit Omaha messen werden.

Die Vorrunden werden in zwei Gruppen zu je sechs Spielern ausgetragen, von denen es jeweils die besten drei in das Finale schaffen. In diesem Finale geht es nicht nur um den Sieg bei diesem Event und das dafür ausgelegte Preisgeld, sondern auch um einen sicheren Startplatz beim Main Event der Premier League von PartyPoker.

Neues Poker-Turnier von PartyPoker.com

Dementsprechend werden sich die Spieler sicher ins Zeug legen und in allen Disziplinen ihr bestes geben. Ein wenig helfen könnte hier die „Double-Up“-Karte, die jeder Spieler erhält und mit der man in den Vorrunden seine Punkte auf einen Schlag verdoppeln kann. Auch einen Joker wird es geben. Nur wer nach diesen drei Runden zu den Besten seiner Gruppe gehört, darf ins Finale aufrücken, in dem noch einmal eine Mischung aus allen drei Poker-Disziplinen auf den Tisch kommt. Man darf gespannt sein, wer dann die bessere Strategie anwendet, um sich ganz nach oben zu spielen.

Auch interessant

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.