Sportnews

Pokermesse Berlin – Europas einzige Pokermesse kommt in die Arena Berlin

By

on

Berlin wird vom 21. – 22. Juni zur Pokerstadt. Die Pokermesse, letztes Jahr noch in Köln abgehalten, zieht 2008 mit 5000 – 8000 erwarteten Besuchern und über 50 Ausstellern in die Hauptstadt.


Einlass ist von 9.30 bis Open End für alle Pokerbegeisterten ab 18 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 8 Euro pro Tag und 14 Euro für beide Messetage zusammen.

Den Besucher erwarten mehrere Hallen, viele Turniere zum selbst teilnehmen und zusehen und Kurse für die Verbesserung der eigenen Spielfähigkeiten. Wer es überhaupt nicht lassen kann, der wird in der Arena auch Public-Viewing Plätze zur Fußball EM finden, dabei hätte ich persönlich gehofft, wenigstens auf so einem Event mal vom Soccer-Wahn der Nation verschont zu bleiben.

Naja – Unterhaltung wird die Messe in jedem Fall bieten, wer also über das nächste Wochenende in Berlin ist, sollte auf jeden Fall vorbeischauen!